Bunter Kreis - Schneiders Reisen

Direkt zum Seiteninhalt

Bunter Kreis

Über uns > Spendenfahrten

Busfahrt für Bunten Kreis
Spendenfahrt erbrachte 470 Euro

Von Alexander Bitting (StadtAnzeiger)

Busfahren für den guten Zweck: Helmut Schneider von Schneider's Reisen aus Rosendahl-Osterwick machte sich am vergangenen Freitag (18.12.2015) mit den StadtAnzeiger-Lesern auf den Weg nach Oberhausen zum CentrO.

ROSENDAHL. Der Fahrtkostenpreis in Höhe von 15 Euro wurde nun komplett an den Bunten Kreis Münsterland gespendet. Vor dem Antritt der Heimreise ging Helmut Schneider auch noch mit dem Klingelbeutel rum und rundete den Rest auf, sodass es zum runden Betrag von 471 Euro kam.
"Herr Schneider ist zu Beginn des Jahres mit der Idee auf uns zugekommen", freut sich StadtAnzeiger-Objektleiter Jan Jens über die Leserfahrt. Dass das Geld an den Bunten Kreis Münsterland gehen soll, stand relativ frühzeitig fest. Helmut Schneider wollte gerne, dass die Spende in der Region bleibt, außerdem pflegt der StadtAnzeiger eine Partnerschaft mit dem Bunten Kreis und stellt nach wie vor die Preise der Weihnachtsverlosung aus.

Jan Jens (Objektleiter StadtAnzeiger, l) sowie Elisabeth und Helmut Schneider freuen sich über die gelungene Kooperation und das Ergebnis der Spendenfahrt.


Zurück zum Seiteninhalt